Naturheilpraxis  Sigrid Böhm

 

       

Homöopathika

 

Injektionen

 

Schröpfen


Mit der Verwendung eines Rotlicht Softlasers mit  integriertem pulsierendem Magnetfeld biete ich eine    völlig schmerzfreie und effektive Akupunkturbehandlung    an, die sehr schonend und daher auch für Kinder bestens geeignet ist.

Auch in der Narbenentstörung ist dieser Laser hervorragend einsetzbar!


 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Irisdiagnose, Allergiebehandlungen und die Darmsprechstunde. Auch die Schmerzbehandlung und die Hypnosetherapie haben in meiner Praxis ihren Platz. Zu allen Schwerpunkten finden sie nährere Informationen unter den Stichworten links.

Zu meinem Praxisspektrum  gehören selbstverständlich auch die Homöopathie, die Phytotherapie und die Spagyrik. Außerdem biete ich Injektions- und Infusionstherapien an, aber auch traditionelle Verfahren der Naturheilkunde, wie das Schröpfen oder die Blutegeltherapie.

Die Bioresonanz wird zur Diagnose und Therapie , besonders bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, eingesetzt.

Um eine umfassende Diagnostik anbieten zu können arbeite ich mit renommierten Laboren zusammen, wie z.B. Dres. Hauss oder Ganzimmun.